• Jobs Job bei ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Technisch versierte Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb-Außendienst

ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Berlin, Gießen, Neuenhagen

Technisch versierte Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb-Außendienst ETL Paul Schlegel Holding GmbH Berlin, Gießen, Neuenhagen Vertrieb von Systemlösungen und Komponenten namhafter Hersteller in den Bereichen der Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Antennentechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel.

Gruppe - Fachgroßhandel Für Elektrotechnik Unser Elektrofachgroßhandel Gehört Zu Den Maßgeblichen Unternehmen In Der Branche Mit Unseren Bundesweit 32 Standorten Bieten Wir Alle Vorteile Eines Mittelständischen Unabhängigen Und Familiengeführten Fachgroßhandels Für Elektrotechnik Wir Suchen Für Den Weiteren Ausbau Unserer Standorte In Neuenhagen (bei Berlin) Und Gießen Technisch Versierte Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb-außendienst Ihr Aufgaben: Vertrieb Von Systemlösungen Und Komponenten Namhafter Hersteller In Den Bereichen Der Auto­matisierungstechnik Nieder­spannungs­schalt­technik Sicherheits- Und Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installa­tionsmaterialien Kabel Und Leitungen Sowie Regenerativer Energien Technische Betreuung Und Individuelle Beratung Von Bestandskunden Neukundenakquise Im Bereich Der Industrie Und Des Handwerks Durchführung Von Bedarfsanalysen Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Ausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Versorgungstechnik Bzw Eine Ent­sprechen­de Technische Vorbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Bereich Erklärungs- Und Beratungsintensiver Elektro­technischer Produkte überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Eine Zielgerichtete Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Und Zielorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Attraktives Kundenumfeld Freiräume Für Gestaltung Und Eigenverantwortliches Handeln Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Eine Fundierte Einarbeitung Das Ist Uns Wichtig: Als Familienunternehmen Legen Wir Großen Wert Auf Langfristige Und Vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen Teamgeist Und Einen Kommunikativen Austausch Mit Unseren Mitarbeitern Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ( Tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung ) An: Oder Bewerben Sie Sich Per Mail ( Mbach@-gruppede ) Akquisiteur Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Vertrieb Telefonverkauf Telfonverkäufer Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Akquisiteur Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Vertrieb Telefonverkauf Telfonverkäufer Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Technisch Versierte Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb-Außendienst Vertrieb Von Systemlösungen Und Komponenten Namhafter Hersteller In Den Bereichen Der Automatisierungstechnik Niederspannungsschalttechnik Sicherheits- Und Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installationsmaterialien Kabel Berlin Gießen Neuenhagen Akquisiteur Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Key Account Manager Vertrieb Telefonverkauf Telfonverkäufer Telesales Kundenberater Kundenberatung Kundenservice

Technisch versierte Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb-Außendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (deutschlandweit)

Thekenverkäufer / Lagerist (m/w)
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Frauenland)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Kumhausen)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Saarlouis)